Theater

Theater

Leider konnte Falk sein Märchen nicht weiter drehen. Er hatte so viele schöne Ideen, Künstler & Schauspieler sowie Drehgenehmigungen bekommen. Es sind bisher aber nur Luftaufnahmen im "Kasten". Zum Glück auch, wo er im Zauberwald in einer Burgruine mit einem zahmen Wolf wohnt. Er hatte Schnee gezaubert, doch er ist nun allein als Väterchen Frost.

"Ich bin sehr traurig", sagte Falk. Er kann das Wort Corona nicht mehr hören. Er sagt weiterhin: "Zum Glück habe ich keinen Fernseher und da ich in meinem Friseursalon nicht arbeiten darf, habe ich Zeit um lustige Geschichten zu schreiben".

Bild

Rotkäppchen & der liebe Wolf

Rotkäppchen und der liebe Wolf besuchen Großväterchen Frost und die kranke Großmutter.

Bild

Großväterchen Frosts Zuhause gefunden

Großväterchen Frosts Zuhause haben wir nach nun mehr als hundert Jahren endlich gefunden, mehrere Helikopter waren im Einsatz.